Die deutsch-französische Gruppe besuchte die Cité de l'Espace in Toulouse.

Kulturfahrt der IGP e.V. nach Toulouse

Unsere deutsch-französische Reisegruppe kam begeistert aus der französischen Region „Okzitanien“ zurück. Die neue Hauptstadt der Region, Toulouse, zeigte sich bei noch fast sommerlichen Temperaturen von ihrer besten Seite. Ein Tagesausflug in die beeindruckende mittelalterliche Stadt Albi war einer der Höhepunkte und die Erkundung der Cité de l’Espace, rundeten eine erlebnisreiche Kulturfahrt in den Südwesten Frankreichs ab. Wir waren besonders über die Teilnahme einiger französische Freunde aus Plouguerneau erfreut, mit denen wir natürlich die kulinarischen Spezialitäten der Region genießen konnten. Es war sicher nicht die letzte IGP-Kulturreise!

Die Reiseliter Erwin Hund und Areewan Val danken den Teilnehmern.