Festveranstaltung zum deutsch-französischen Tag anlässlich des musikalischen Vormittags.

Matinée musicale anlässlich des deutsch-französischen Tages

Zusammen mit 150 anderen deutsch-französischen Organisationen in beiden Ländern feierte die IGP e.V. am 21. Januar den deutsch-französischen Tage. Vors. Barbara Rumer gab den Startschuss zu vielen Aktivitäten und Begegnungen im Jubiläumsjahr. Das Duo „Deux cafés longs“ mit Susanne und Roland Surblys begeisterte mit französischen Chansons. Bürgermeister Simon Michler informierte über die Vorbereitungen zur großen Festwoche. Die traditionellen Neuigkeiten aus dem deutsch-französischen Milieu von Barbara König und Erwin Hund ergänzten das Programm und die Teilnehmer freuten sich über einen typischen französischen Apéritif, den die IGP-Equipe vorbereitet hatte.