Die Mitglieder der IGP e.V. mit den DFJW-Generalsekretären.

IGP-Equipe in Berlin

Die IGP-Equipe war zusammen mit Partnerschaftskomitees der Region zu Gast beim Deutsch-Französischen Jugendwerk (DFJW).

Die General-Sekretäre Béatrice Angrand und Dr. Markus Ingenlath informierten und animierten die Komitees zur Belebung des Jugendaustauschs durch Nutzung der DFJW-Programme. MdB Dr. Franziska Brantner, Mitinitiatorin der Parlamentariergruppe zur Erneuerung des Elysée-Vertrages, hatte das Treffen auf Vorschlag der IGP e.V. initiiert.

IGP-Vors. Barbara Rumer und DFJW-Infopunkt-Leiter Erwin Hund dankten dem Deutsch-Französischen Jugendwerk für die jahrzehntelange Zusammenarbeit und Förderung von über 5000 Jugendlichen unserer Partnerschaft sowie Frau Brantner für die Einladung zu dem Treffen in Berlin.